Timelapse 01: New York in 60 Sekunden

Artikelbild vom Beitrag Timelapse 01: New York in 60 Sekunden

Timelapse-Videos von urbanen Regionen faszinieren mich schon länger. Mit dieser Serie, möchte ich euch zeigen, wie toll diese Videos sind.

Ich habe damals unter meinem alten Nachnamen und dann mit Werbung-Rockt über einige Videos geschrieben. Das möchte ich nun hier fortfahren. Ich werde auch einige von dort hierher ziehen. Das heißt, dass ihr vielleicht das eine oder andere Video bereits kennt.

Heute ist New York dran. Eine tolle Stadt, die ich UNBEDINGT noch kennenlernen möchte.

Leider ist das Video etwas zu kurz geraten. Nichtsdestotrotz macht das Lust auf mehr.

Wart ihr schonmal in New York? Was habt ihr dort tolles erlebt? Schreibt gerne in die Kommentare, was unbedingt besucht werden soll, wenn es Richtung Big Apple geht.

Timelapse – yay oder nay?

Seid ihr auch Fans von Timelapse-Videos? Kennt ihr noch andere, die ich unbedingt gesehen haben muss. Dann schickt sie mir gerne zu. Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.