Probiert: dmBio Cashew Natur

Beitragsbild für Probiert: dmBio Cashew Natur

Immer mal wieder sprechen mich Produkte an, die ich unbedingt probieren oder austesten möchte. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen. Heute geht es um das folgende Produkt: dmBio Cashew Natur

Ich war vorhin mit Susi beim Drogeriemarkt, weil wir ein Foto ausdrucken wollten. An der Kasse, so schräg rechts, steht ein Kühlschrank.

Ich bin ein neugieriger Typ, also musste ich natürlich mal wieder reinschauen, ob es was Neues gibt. Und wie sollte es anders sein, sprach mich natürlich dieser dmBio Cashew Natur Joghurt an.

Yummie oder Bäh?!

Ich liebe ja Cashew-Kerne sowie irgendwelche Cremes und Aufstriche mit Cashew-Gechmack. Deswegen musste ich das mitnehmen. Außerdem sprach mich noch die Info an, dass nicht allzu viel Zucker drin war. In letzter Zeit versuche ich etwas weniger Zucker zu mir zu nehmen.

Liebe Freunde, leider wurde ich enttäuscht. Der Joghurt hat nämlich einfach mal nach NICHTS geschmeckt. So als würdest du Wasser mit nem Tropfen Cashew-Geschmack trinken. Was ja auch nicht so wirklich miteinander passt, wie ich finde. Weswegen ich am Ende dann eher Ekel empfinden musste, statt das einfach nur zu ignorieren. Ganz komisch auf jeden Fall.

Die 95 Cent haben jetzt nicht wehgetan, aber ich war tatsächlich etwas traurig, weil meine Erwartungen schon größer waren. Aber hey.

Kennt ihr diesen Joghurt? Was haltet ihr denn davon? Ab in die Kommentare mit euren Meinungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.