Salt Bae macht Burger

Dieser Typ, der Hammer. Bekannt wurde Salt Bae durch seine einzigartige Art des Salzstreuens. Sein Arm in Flamingostellung, lässt er die Salzkristalle gefühlvoll herunter priseln, auf ein leckeres Stück Fleisch. Als dieses Video in den sozialen Netzwerken viral ging, wurde er und sein Steakhaus bekannt. Viele Promis machten unzählige Selfies in seinem restaurant und jetzt hat er plötzlich über 9 Millionen Instagram-Follower.

Sein Stil

Er weiß aber auch, wie er seine Viralität aufrecht erhält. Schaut man sich seine Videos und Fotos an, sieht man gleich, dass er ein guter Darsteller ist. Wie auch in diesem Kurzvideo, welches er vor ein paar Tagen auf Instagram teilte.

View this post on Instagram

#saltbae #salt#saltlife

A post shared by Nusr_et#Saltbae (@nusr_et) on

Wie er da steht und ganz ernst guckt – keine einzige Miene verzieht – gefühlvoll das Fleisch schneidet und die Scheibchen hin legt. Jedoch im zweiten Schritt in lustiger Manier das Fleisch aus dem Bild wirft, um in der nächsten Kameraeinstellung zu zeigen, wo sie landen und am Ende das Ergebnis auf dem Tisch kommt.

Dass am Ende der Burger dann auch noch so lecker aussieht ist ja schon fast Nebensache. 😀

Tolles Ding, musste geteilt werden!

Tja Freunde, diesen Netzfund, den ich über Instagram-Explore gefunden habe, musste ich mit euch teilen. Habt ihr auch was geiles/lustiges gesehen? Dann zeigt es mir gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*