Der Herbst lebt

Ich wollte schon immer so eine Rubrik haben. Instagram ist für mich eine sehr wichtige und schöne Plattform. Und jetzt ist Herbst!

Selbst probiere ich vieles aus und folge sehr vielen Accounts (Menschen, Unternehmen, Institutionen usw.), um immer auf dem Laufenden zu sein, was gerade in ist, was gerade so läuft und was die Menschen alles so schöne fabrizieren. Um so mehr freue ich mich, euch die schönsten Ideen, Aufnahmen und Kreativitäten zu zeigen. Wie auch bei meinem ersten Beitrag.

Gesehen, gleich verliebt. Ich mag solche Aufnahmen. Ganz idyllisch. Einfach, aber kreativ. Gut umgesetzt und von jemanden, den ich persönlich nicht kenne.. Ich weiß leider nicht, wie ich auf leevkestruck gekommen bin. Aber das ist jetzt auch nicht wichtig:

Das einzig traurige im Moment, was ich zu der Aufnahme sagen kann: Draußen fühlt es sich viel kälter an, als diese Aufnahme eigentlich zeigt. Die Aufnahme ist warm und idyllisch. Hach!

Schaut gerne bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt. Ich freue mich auf euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*